Musikalische Früherziehung lernen in Dresden bei der Musikschule Adagio Dresden

Musikalische Früherziehung

Die musikalische Früherziehung hat das Ziel, die natürliche Freude der Kinder an Musik und Bewegung zu erhalten und diese zur Entfaltung zu bringen. Sie vermittelt dem Kind elementare Musikerfahrungen, die das Leben des Kindes bereichern und ein Fundament für eine weitere musikalische Ausbildung legen. Es wird ein Lernraum geschaffen, in dem das Kind die Musik spielerisch erfährt.
Die musikalische Früherziehung ist ein Gruppenunterricht mit einer Anzahl von 5 bis 10 Kindern. Dieser wird in vier Kursen für unterschiedliche Altersgruppen angeboten – für Kinder zwischen dem zweiten und dem achten Lebensjahr. Der Unterricht findet sowohl in eigenen Räumen als auch in Kitas statt.
Die Kurse starten, sobald die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist.

Frau... (Keine Angabe aufgrund fehlender Einwilligung)

KURS ALTER DAUER PREIS
"Mutter-Kind-Kurs" 2-3 45' 35 €/Mon.
"Musik-Fantasie" 4-5 45' 35 €/Mon.

KURSSTART
Info auf Anfrage